Diese 20 Frauen haben es ins Halbfinale von Miss Germany geschafft, Miss Germany Studios GmbH & Co. KG, Pressemitteilung

Das Finale findet am 4. März 2023 in der Europa-Park Arena in Rust statt.

Nachdem sich die 40 besten Kandidaten im Europa-Park zum sog Beim Network Experience wurde nun entschieden, wer im Januar ins Halbfinale einzieht. In seinem Deutschland-Camp im Januar werden die 20 Kandidaten mit einer Reihe von Workshops, Coachings und Herausforderungen mit Bruce Darnell und anderen führenden Experten konfrontiert. Beurteilt von Head Judge Bruce Darnell und seiner deutschen Expertin Jill Andert, war bei der Network Experience nicht nur das Spiel auf dem Feld entscheidend, sondern es wurde ein ganzheitliches Bild zur Bewertung herangezogen.

Bruce Darell: „Ich war sehr beeindruckt von der Vielfalt der Charaktere. Die jetzt bestätigten 20 Kandidaten zeigen die Fülle dieser interessanten Persönlichkeiten nur allzu gut. Ich freue mich auf sein Deutschland-Camp im Januar mit den Top-20-Finalisten und vielen persönlichen Gesprächen.“

Halbfinalisten sind:

Audrey Boateng, 22, aus Hamburg. Audrey setzt sich für Gleichberechtigung ein und will das Bewusstsein in der Black-Lives-Matter-Bewegung schärfen.

Laurén Kaczmarczyk, 22, aus Bad Nenndorf. Lauren setzt sich für Veränderungen und eine vielfältige, freie Gesellschaft ein.

Auch Lesen :  Die große Wasabi-Lüge: Fast nie echter Wasabi in Deutschland -

Eva Placek, 22, aus Schöllkrippen. Eve will Hebammen wieder menschlich machen. https://missgermany.de/Teilerin/eva-3/

Richterin Mwemba, 31, aus Berlin. Justice will das Narrativ über den Kolonialismus verändern und sich auf Widerstandskämpfe und Freiheitsbewegungen auf dem afrikanischen Kontinent konzentrieren. https://missgermany.de/Teilerin/justice/

Tanya Moser, 32 Jahre alt aus Ionsschwili / Schweiz. Tanya ist Unternehmerin und setzt sich dafür ein, dass Familie und Karriere keine Entweder-Oder-Entscheidung sind.

Catharina Convents, 25 Jahre aus Bonn. Katarina arbeitet in der Modebranche und setzt sich für die Themen Unfruchtbarkeit und künstliche Befruchtung ein.

Chantal Apfel, 29, aus Reutlingen. Chantal ist Mutter und Managerin ihres eigenen Modegeschäfts. Sie möchte anderen Frauen zu mehr Selbstvertrauen und Unabhängigkeit verhelfen. https://missgermany.de/Teilerin/chantal/

Gina Stellbrink, 30, aus Hukeswagen. Gina hat ihr eigenes Handarbeitsgeschäft. Sie möchte andere Frauen für das Handwerk begeistern und Klischees abbauen.

Joanna Fatongi, 33, aus Essen. Joanna unterstützt mutige Selbständige als Ernährungsberaterin und Transformational Life Coach mit ihrer eigenen Online-Akademie. https://missgermany.de/Teilerin/joana/

Auch Lesen :  Berlin: Auto rast gegen Brandenburger Tor – Fahrer stirbt

Julia Kunlavong, 33, aus Oranienburg. Julia möchte mit ihrer Antistress Academy Free Your Mind die Zukunft der Arbeit neu denken. https://missgermany.de/Teilerin/julia/

Kira Geis, 20, aus Magdeburg. Kira möchte jungen Menschen helfen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden und mit ihnen eine bessere Zukunft gestalten. https://missgermany.de/Teilerin/kira/