Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute die Eröffnung eines neuen F&E-Zentrums (Forschung und Entwicklung) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Schritt in der globalen Expansion und strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue F&E-Zentrum stellt eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada dar. Kramer hat in eine moderne Bürofläche von 1.000 m2 investiert, die ein F&E-Labor, ein Vertriebszentrum und moderne Konferenz- und Kollaborationsräume umfasst.

Das Zentrum wird die Entwicklung von Anwendungen und Softwarelösungen im UCC-Bereich leiten, einem Bereich, in dem Kramer ein enormes Wachstum und Interesse seiner globalen Kundenbasis verzeichnet. Dies liegt an den weltweit vorherrschenden hybriden Arbeitsmodellen und dem Bedarf an hochwertigen und sicheren audiovisuellen Kollaborationslösungen. Das Unternehmen wird vor Ort eine Reihe von Stellen in der Softwareentwicklung einstellen.

Auch Lesen :  Einhell Germany-Investoren können es immer noch nicht glauben ()

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und mehr als 20 Niederlassungen weltweit zielt Kramer darauf ab, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen interagieren. Basierend auf einem offenen Design sind die Lösungen von Kramer mit den meisten Technologiemarken kompatibel, die sich auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen konzentrieren.

Auch Lesen :  Einhell Germany Aktie: Das werden die Bullen gerne hören! ()

Gilad Iron, CEO von Kramer, sagte: „Wir investieren jedes Jahr einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Als Teil unseres Ziels, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, bietet Indien eine große Chance in Bezug auf Talente und Expansion Unsere geografische Reichweite. Wir freuen uns über das Potenzial, das unser Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida bietet, um unser Angebot an UCC- und anderen softwareorientierten Produkten zu erweitern. Die Verringerung der Entfernung zwischen unseren Kunden und der Produktentwicklung ist eine wichtige Säule unserer Strategie spiegelt sich in jedem unserer F&E-Zentren wider. Das F&E-Zentrum in Noida bewegt sich in die gleiche Richtung.”

Auch Lesen :  Migration: Eltern- und Kindernachzug – Regierung reagiert auf Urteile zu Flüchtlingen

Dorit Bitter, Vizepräsidentin für Forschung und Entwicklung bei Kramer, fügte hinzu: „Die physisch-digitale Welt, in der wir leben, erfordert innovative Lösungen, die Produktivität und Zusammenarbeit unterstützen, sowohl virtuell als auch persönlich. Kramers Vision ist es, diesen Bedarf durch die Entwicklung von Technologien zu decken. Das intuitivste audiovisuelle End-to-End-Erlebnis der Welt. Die Entwicklung von Softwareanwendungen, insbesondere zur Unterstützung des UCC-Sektors, hat oberste Priorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, uns helfen wird, an der Spitze zu bleiben. an der Spitze dieses Feldes“.

Source